Balanced Leading


Direkt zum Seiteninhalt

Über Mich


Gerhard Knöll
(Jahrgang 1966) studierte Betriebswirtschaft und half unter anderem bei der Entwicklung des Sales-Controlling eines großen Pharmakonzerns. Außerdem ist er ausgebildeter Berufsreitlehrer und betreibt einen eigenen Trainingsstall für Pferd und Reiter.
Hier bildet er Pferde und Reiter bis in hohe Lektionen aus.
Das fundierte Wissen über diese beiden Branchen - die unterschiedlicher nicht sein können - inspirierte ihn, beide zusammenzuführen.

Die gesammelten Erfahrungen über viele Jahre als Veranstalter für pferdegestützte Trainings, haben Balanced Leading zu einem erfolgreichen und bekannten Partner für Unternehmen gemacht, welche gerne mal andere Wege gehen, um neue Energien zu tanken.
Der so wichtige Transfer der Trainingserkenntnisse in den beruflichen, wie auch privaten Alltag gelingt immer nachhaltig.

Die Pferde sind alle den Umgang mit fremden oder ängstlichen Menschen gewohnt und leben artgerecht im Herdenverband, wodurch ein ausgeglichenes Wesen gewährleistet werden kann.
Jedes von ihnen wurde über Jahre behutsam ausgebildet und an die Seminararbeit herangeführt.
Diese Pferde machen es Ihnen leicht, eine eventuelle Scheu vor den Tieren zu überwinden.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü